Rustikale Tischdeko mit goldenen Platzteller - schwarze Flaschen

Ein super Effekt, der gar nicht schwer nachzumachen ist:

Gold und Schwarz zum rustikalen Holztisch - einfach edel!

Rustikal trifft edel: Auf einem massiven Holztisch macht sich eine Tischdeko in Gold und Schwarz einfach ganz wunderbar! Das könnt ihr auch in euren eigenen vier Wänden zaubern. Hier wurden zum Beispiel goldene Platzteller mit schwarz lackierten Flaschen, schwarzen Platzkarten und getrocknetem Schleierkraut kombiniert. Kleiner Aufwand - große Wirkung!

Hier ein paar generelleTipps, wie ihr ganz schnell und kostengünstig den Tisch dekorieren könnt:

1. Wähle eine oder zwei Farben -also zum Beispiel Schwarz und Gold.

2. Schaut euch in eurem Haus um nach Gegenständen, die in die Tisch-Deko integriert werden können, egal ob es Möbel oder Deko-Teile sind.

3. Bastelt ein wenig, alte Flaschen können schnell schwarz lackiert werden, auch mit Gold-Farbe besprüht sehen sie super aus.

4. Schaut mal in unserem Shop, wob ihr dort die Teile findet, die euch dringend noch für euren schön gedeckten Tisch fehlen.

Tischdeko in Gold und Schwarz mit braunem Leinen

Hier haben wir einen Tisch im minimalistischen Landhausstil mit schwarzem mattem Geschirr,  weißen Kerzen in schwarzen Leuchtern, beiger Leinentischdecke, braunen Servietten aus dem gleichen Material, Nussschälchen zu den Platzkarten und als einzigen Glanz-Akzent goldene Teller.

Mit diesen Farben lässt sich noch viel mehr zaubern - seht euch unsere Beispiele an und lasst euch inspirieren.

 

Tischdeko rustikal in schwarz und gold
Tischdeko Idee von Interiorjunkie

 

Tischdeko schwarz gold mit Kupfer Teelichthalter
Tischdeko Idee von 100layercake

 

Schwarz Gold Tischdeko. Goldenes Besteck ist der Trend
Inspiration von Sarah Sherman Samuel

 

Rustikale Tischdeko mit goldenen Platzteller - schwarze Flaschen
Rustikale Tischdeko (siehe auch großes Foto oben) von Nouba

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Passende Produkte

Weitere Tisch Deko Ideen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.