Zum Jahreswechsel soll es festlich sein - wir haben tolle Vorschläge!

Silvester Deko – praktische und originelle Tipps

Nichts gegen Luftschlangen, Knallbonbons und Co. -aber zum Jahreswechsel darf es doch auch mal etwas Besonderes sein! Wir haben Vorschläge für die Silverster Deko, die ein bisschen aus dem Rahmen fallen - mit viel Gold- und Kupferglanz! Wie die Silvester-Dinner Dekoration aus Kupfer selber gemacht wird erfahrt ihr von Glori.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tisch in Schwarz-Weiß, der seinen Glanz durch Kupfer- und Gold-Deko erhält? Wweiße Servietten, schwarz-weiße Teller, schwarz-weiße Platzkarten mit guten Wünschen zum neuen Jahr harmonieren wunderbar mit goldenem Lametta, einer Vase, Teelichthaltern und Glasuntersetzern in Bronze. Auf dem kleinen schwarzen Tablett, umkränzt von einer Lichterkette, ist schon alles fürs Bleigießen vorbereitet.

Eine schlichte, doch wirkungsvolle Silvester-Deko: wie wäre es mit einer Silvester Deko aus duftigen Papierbällen in Beige und Hellbraun? Dazu kombinieren wir viel Weiß und ein bisschen Grau. Eine der schönen Papierkugeln hängt über dem Tisch und eine schmückt die Kommode - ein harmonisches Esemble.

Hier ist das Motto Gold-Weiß: Geschirr, Servietten, Tischläufer und sogar die Knallbonbons sind in dieser Farbkombination. Der Knaller sind die Weingläser in sattem Gold. Zusätzlich ist der Tisch noch mit Masken in Gold, Schwarz und Silber geschmückt, dazu eine Vase mit silbernen Zweigen und Kerzenleuchter in Silber mit goldenen Kerzen. Auch das Geschirr spielt eine Rolle bei der Tischdekoration.

So rutscht ihr elegant ins neue Jahr!

Merken

Merken

Merken

Passende Produkte

Weitere Tischdeko Ideen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top