Das Geburtstagskind ist sehr stylisch? Hier habt ihr den passenden Geburtstagstisch...

Eleganter Geburtstagstisch in Grau

Hier stimmt alles. Vor einer zartgrauen Wand steht ein schlichter Metalltisch, auf dem die Päckchen und schwere gläserne Kerzenhalter arrangiert sind. Jedes Paket ein ein anderes zartgraues Muster, die Schleifen sind schlicht weiß.

Doch es ist nicht alles in Grau: Es gibt auch Päckchen in Zartrosa, dazu Rosen in der gleichen Farbe und dann natürlich die wunderschönen Teelichthalter aus schwerem Glas.

Dieser Vorschlag aus dem Hause Villeroy & Boch hat uns sehr beeindruckt! Und auch wenn nicht jeder zuhause eine graue Wand hat, vor der er diesen eleganten Geburtstagstisch in Grau arrangieren kann, so zeigt das Foto rechts, dass so eine Kombination auch vor einer weißen Wand toll aussehen kann. Hier ist es dann ein runder Marmortisch plus Nische, auf denen alles aufgebaut wurde. Anscheinend wurde hier ein Bücherfreund bedacht. Eine tolle Idee, die Bücher so in weißes Papier einzuschlagen! Auch hier geben die Kerzenhalter und die Rose genau die richtige Dosis Farbe, damit das Arrangement nicht zu monochrom aussieht.

Und das braucht ihr:

  • Verschiedene Einwickelpapiere und Geschenkkartons in Grau-Weiß
  • Windlichter in zarten Farben wie die hier gezeigten von Villeroy & Boch
  • Weißes Geschenkband
  • Rosa Blumen
  • Tisch oder Tischdecke in Grau oder Weiß
Teelichthalter aus Glas von Villeroy & Boch
Formschöner Teelichthalter aus Glas von Villeroy & Boch

 

 

 

 

 

       
  

 

 

 

 

 

Noch mehr Geburtstagstische:

Ein sommerlicher Geburtstagstisch

Geburtstagstisch in Mint

Merken

Merken

Merken

Weitere Tischdeko Ideen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top